Ich stelle mich mal vor

Neu im Forum, stell dich doch bitte einmal vor
Antworten
ManuelaJung
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Mär 2020, 16:31
Wohnort: Uettingen
Kontaktdaten:

Ich stelle mich mal vor

Beitrag von ManuelaJung » Di 3. Mär 2020, 16:47

Mein Name ist Manuela Jung.Ich lebe in der Nähe von Würzburg.Ich habe 2015 mein Studium zum Tierheilpraktiker erfolgreich bestanden. Da ich zweimal umgezogen bin,habe ich meine Praxis eingestellt.Zur Zeit mache ich ein Studium zum HPP(Heilpraktiker Psychotherapie).Ich bin begeistert von den Heilpilzen und habe die Schulung zum Tiermykotherapeuten erfolgreich abgeschlossen.Bei Facebook habe ich eine Infoseite für die Heilpilze Heilpilze Natur pur
Ich freue mich sehr auf dieses Forum und hoffe auch einiges beitragen zu können
Falls jemand noch Fragen an mich hat, bitte einfach fragen.
Viele Grüße Manuela

Antworten