Atemwegserkrankungen

Vitalpilze werden in der TCM seit hunderten von Jahren für Menschen eingesetzt - sei es zur Behandlung von Krankheiten oder als Nahrungsergänzung.
Antworten
ManuelaJung
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Mär 2020, 16:31
Wohnort: Uettingen
Kontaktdaten:

Atemwegserkrankungen

Beitrag von ManuelaJung » Di 5. Jan 2021, 15:03

Aktuelles Thema,COPD.
Kurze Erklärung:Die Abkürzung COPD steht für chronic obstructive pulmonary disease, übersetzt heißt das ungefähr chronisch-verengende Lungenerkrankung. Sind die Veränderungen der Lunge erst einmal entstanden, bleiben sie im Falle von COPD lebenslang bestehen und schreiten in der Regel weiter fort.
Gottseidank hält die Natur auch dafür Pilze bereit. Das wären der Cordyceps, Reishi, Coriolus, Shiitake und Hericium. Der Shiitake wird auch zur Herzinfarktprphylaxe eingesetzt. Einige von ihnen kommen zur Behandlung von Herz-kreislauf-problemen zum Einsatz und wie immer tun sie alle was für das Immunsystem. In Zeiten von Corona das wichtigste überhaupt. Bitte nicht ohne Beratzung einfach drauflos bestellen.Es gilt durch die Beratung die individuell richtigen Pilze und die richtige Dosierung zu finden. Zusätzlich kann man Pilze auch in Kaffee oder Tee genießen. Die darin enthaltene Menge an Pilzen reicht aber nicht für therapeutische Zwecken aus. Mehr Infos zur Therapie wie immer per PN:

Antworten